Über

Shambhudas Kim Syta, Jg. 1976

 

• Yogalehrer

• Yoga Personaltrainer

• Heilpraktiker Psychotherapie

- psychl. Yogatherapie

- integrative Psychotherapie

 

Mitglied im BDY/ BYV/ BYVG

 

 

 

1989 hatte ich meinen ersten, nachhaltigen Kontakt mit der Praxis der Meditation - elf Jahre später im Jahr 2000 weckte ein Schlüsselerlebnis mein Interesse an Körperarbeit und alternativen Heilmethoden und nachdem ich mich einige Jahre mit Tai Chi und Qi Gong beschäftigte kam ich 2005 über Umwege schließlich zum Yoga.

Über die Folgen eines Sportunfalls durfte ich die tiefgreifenden und umfassenden Wirkungen des Yoga kennenlernen die weit über das körperliche hinausgehen und mir auf unterschiedlichen Ebenen beim Wachsen halfen und helfen.

Seitdem gehört der integrale Yoga zu meinem Leben und meine Begeisterung und für dieses wundervolle, ganzheitliche und unfassbar facettenreiche System wächst immer noch mit jedem Tag.

 

In Berlin unterrichte ich seit 2009 mit folgenden Schwerpunkten:

Yoga-Personaltraining, Rückenyoga, Absolute Beginner, Hatha Yoga Level I-II, , Teenieyoga, Meditation

 

Wenn Du einen meiner offenen Kurse bei Bamboo Yoga in Karlshorst besuchen möchtest schaue bitte hier

 

Seit 2014 arbeite ich mit Klienten in therapeutischen Einzelsessions

Schwerpunkte: Psychologische Yogatherapie, Entspannungstherapie, Stressmanagement, Transformationsarbeit, Hypno- und Klangtherapie

 

 

Aus-, Fort- und Weiterbildungen

 

2006 -2008 2 jährige Yogalehrer Ausbildung

BYV (723 UE)

2007 Tibet. Klangmassage Ausbildung

2007 - 2009 Ausbildungen in versch. Geistig -

Energetischen Heilmethoden

2006 - 2009 Fort- und Weiterbildungen in:

- Klangyoga

- Sport und Yoga

- Asana intensiv

- Stressmanagement

- Rückenyoga

- Yogatherapie

- Lachyoga

2013 Qi Gong Kursleiter

2013/14 Heilpraktiker Psychotherapie

2014 Integrative Psychotherapie - IPT Basic Prct.

2015 Ausbildung Hypnotherapie

2015/2016 Meditationskursleiter

2016 Ausbildung EMDR Therapeut

 

 

Lisa Schwarz, Jg. 1987

 

• Physiotherapeutin

• Yogalehrerin

• Yoga Personaltrainerin

• Qi-Gong Kursleiterin

• Mitglied im BYV

 

 

 

 

 

 

 

Ich lebte von 2007 bis 2009 als Mitarbeiterin im Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg und unterrichte seit 2009 unterschiedlichste Yogagruppen, von sanft bis fortgeschritten, in und um Berlin. Aus Neugier an der menschlichen Anatomie absolvierte ich von 2012 bis 2014 die Ausbildung zur Physiotherapeutin. In dieser Ausbildung lernte ich viel über Körpermechanik und Wahrnehmung und flechte dieses Wissen seither mit in meine Yogastunden ein. Eine korrekte physiologische Ausrichtung als gesunde Grundlage für die innere Ausrichtung im Yoga liegen mir besonders am Herzen.

 

 

 

Aus-, Fort- und Weiterbildungen:

 

2008 Ausbildung in geistig - energetischer Heilmethode

2008 - 2009 Yogalehrerausbildung (BYV)

2009 Fußreflexzonenmassage Ausbildung

2011 - 2014 Ausbildung zur Physiotherapeutin

2014 Ausbildung manuelle Lymphdrainage

2014 Ausbildung Kinesiotaping nach MTC

Kontakt, Informationen und Anmeldungen:

030-29 36 04 24 / 0179-12 99 113

klang-purna@web.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Copyright © All Rights Reserved by Kim Syta + Lisa Schwarz - klang-purna@web.de - 030-29360424 - Impressum